23. Mixed-Turnier in Wald-Michelbach

Am siebten Mai nahm der harte Kern unserer Mixed-Truppe an einem sehr gut besetzten Turnier in Wald-Michelbach teil. Die meisten Gegner spielen in den nordbadischen Bfs-Mixed-Ligen, teils Landes- und Verbandsliga.

Dementsprechend anspruchsvoll waren alle Spiele und das Niveau hat uns sehr viel Spaß gemacht. Am meisten freute uns der Gewinn des letzten Spiels in der Gruppenphase gegen den späteren Turnierdritten. Wir hatten keinen Ersatzspieler und der Gegner war im Schnitt locker 20 Jahre jünger. Gewonnen haben wir, weil der Gegner noch platter war, als unsere Kerntruppe!

Am Ende belegten wir den siebten Platz von zehn Startern. Beim Niveau der Gegner und unserer knappen Besetzung eine gute Leistung. Vor allem herrschte jederzeit eine super Stimmung – auch beim Ausklang beim Italiener danach.

20170616112257324_0001

Es spielten von links nach rechts: Eike, Achim, Hans, Ina, Stephan und Uli.

Stephan Lies