Mixed verteidigt den Auer-Beach

Bei bestem Beachwetter sicherten sich die Mixedler am 10.7. am Auerbeach den Turniergewinn und damit 5 Punkte für die Turnierwertung der Mixedgruppe C im Pool 3 der HVV 4vs4 Turnierserie. Bei dem 5-er Turnier wurden nur Siege eingefahren gegen Bad Soden, Wald-Michelbach, Königstein (jeweils 2:0) und nur gegen Niederjosbach wurde es beim 2:1 Sieg etwas knapper. Los ging es um 10:30 Uhr mit 2 parallelen Spielen im Sand von Auerbach und nach 3 Runden war gemeinsames Grillen zur Mittagspause angesagt. Abgeschlossen wurde das Turnier gegen 15 Uhr.

Mehr als 100 Jahre Volleyballerfahrung setzen sich durch …

Wie so häufig ist die Atmosphäre und Infrastruktur nicht zu überbieten, was von allen Mannschaften lobend erwähnt wurde. Die Mixedler versuchen nun am 25.7. noch ein weiteres Turnier in der 4×4 Serie durchzuführen bevor der HVV die Runden am 1.8 abschließt. Für die Mixedler der TSV haben gespielt: Kristina, Ina, Eike, Uli-w und Gero, Uli-m, Achim.

Autor: Joachim Vogt