Damen 1 – Dritte Liga

Klassenerhalt geschafft, jetzt kommen Herausforderungen!

Die letzte Saison war ein wahrer Erfolg für unsere erste Damenmannschaft der TSV Auerbach. Dank der Unterstützung der gesamten Abteilung und der großartigen Teamleistung konnte der Klassenerhalt in der 3. Liga gesichert werden. Nun sind wir bereit für die nächste Herausforderung: die zweite Runde in der 3. Liga Süd.

Nach diesem Erfolg mussten wir uns von einigen Mitspielerinnen verabschieden: Anna Beck, Merle Rosenkötter, Hannah Bühl und Chantal Schirmer. Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Nach sehr erfolgreicher Spielersuche konnten wir dann allerdings schon wieder Ende April sagen: „Unser neuer Kader ist vollständig!“

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Spielerinnen: Alicia Rose (Libera), Clara Bräunig (Außenangriff), Noemi Bürkner (Mittelblock), Franziska Hiemenz (Mittelblock) und Evelyn Jansen (Mittelblock). Besonders freuen wir uns auch über die Rückkehr von Marlene Carvalho (Außenangriff), die nach ein paar Jahren Pause wieder Teil unseres Teams ist.

Die Ziele für die kommende Saison bleiben auch dieses Jahr klar: Den frühen Zusammenschluss der neuen Mannschaftszusammensetzung ausnutzen und dadurch noch stärker durchstarten. Wir wollen in der 3. Liga bleiben!

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren: Merck, physio³, Brot- und Backkultur, Samstag Werbemittel und KS – Original die den TSV Damen das Abenteuer 3. Liga ermöglichen.

Goldsponsoren
Silbersponsoren