HVV-Beach-Tour

Bergsträßer Beach-Cup 2023

Seit mehr als 20 Jahren findet parallel zum Bergsträßer Volleyballturnier ein Beachvolleyball-Cup der Kategorie B der Hessischen Beachserie HVV-Beach-Tour statt.

Seit dem Ausbau der Anlagen auf bis zu sechs Beachfelder im Jahr 2019 werden zwei 16-er Beach-Cups der Kategorie B, männlich und weiblich, an einem Tag parallel ausgerichtet.

Dieses Jahr (2024) wird der B-Cup am Samstag, den 6. Juli, wie üblich parallel zum Bergsträßer Volleyballturnier stattfinden.

Das heißt, auch dieses Jahr kann man sich nach dem Turnier wieder in das legendäre Partygetümmel des Bergsträßer Volleyball-Turniers stürzen, das erstmalig nach zwei Corona-bedingten Ausfällen wieder stattfinden kann.

Die Anmeldung erfolgt über den HVV. Die Turnierliste ist (Stand Januar 2024) noch nicht online. Stay tuned at HVV-Beach-Portal

HVV Beach-CupHerrenDamen
B-Cup 6. JuliHerren-B-Cup InfoDamen B-Cup Info
C-Cup – tbdHerren-C-Cup InfoDamen-C-Cup Info

Bitte beachtet, dass ihr euch auch ohne hessische Beach-Lizenz anmelden könnt, aber dann eine niedrigeres Ranking bei der Zulassung habt, falls das Turnier voll wird.

:-)

In jedem Fall hilft frühes Anmelden!