TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

HVV-Beach-Tour

Sparkassen Beach-Cup 2020

Jedes Jahr findet parallel zum Bergstraesser Volleyballturnier ein Beachvolleyball-Cup der Kategorie B der Hessischen Beachserie HVV-Beach-Tour statt.

Erstmals in 2019 wurden dabei zwei 16-er Turniere männlich und weiblich parallel ausgerichtet, da anlässlich des hessischen Landesturnfestes der AuerBeach  im Auerbacher Weiherhausstadion auf insgesamt 5 Felder ausgebaut wurde!!!

In 2020 ist das Turnier am Wochenende 3.-5. Juli geplant. Somit würden beide B-Turniere (m+w) mit je 16(+) Teams am Samstag, den 4. Juli stattfinden.

Mit den verfügbaren 5 Feldern sind die Zeiten des verkürzten Damenturniers am Sonntag vorbei und Herren wie Damen können ein volles Tages-Turnier spielen und sich abends nach dem Turnier in das legendäre Partygetümmel des Bergsträßer Volleyball-Turniers stürzen.

Die Anmeldung erfolgt über den HVV. Die Turnierliste ist (Stand 31.3.) noch nicht online. Stay tuned at HVV-Beach-Portal

+++ Corona-Update +++
Leider zu spät für uns startet die Tour, die Informationen tröpfelten leider nur. Daher hatten wir leider keine Chance, ordentlich vorzubereiten, einzuladen und durchzuführen. Vielleicht noch mal später im Jahr…. wir werden sehen….

Bitte beachtet, dass ihr euch auch ohne hessische Beach-Lizenz anmelden könnt, aber dann eine niedrigeres Ranking bei der Zulassung habt, falls das Turnier voll wird.

:-)

In jedem Fall hilft frühes Anmelden! 

Archive