TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

HVV-Beach-Tour

Beach-Cup 2021

Update: B-Cup am 3. Juli 2021 und C-Cup am 24. Juli 2021 finden statt!!

Seit mehr als 20 Jahren findet parallel zum Bergstraesser Volleyballturnier ein Beachvolleyball-Cup der Kategorie B der Hessischen Beachserie HVV-Beach-Tour statt.

Seit dem Ausbau der Anlagen auf bis zu sechs Beachfelder im Jahr 2019 wurden zwei 16-er Beach-Cups der Kategorie B, männlich und weiblich, an einem Tag parallel ausgerichtet.

In 2020 war das Turnier der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Dieses Jahr (2021) sollen die Turniere – so möglich – Samstag, den 3. Juli stattfinden.

Leider können sich die Spieler dieses Jahr nicht, wie üblich in das legendäre Partygetümmel des Bergsträßer Volleyball-Turniers stürzen, da dieses auch in 2021 wegen der immer noch andauernden Pandemie-Maßnahmen nicht stattfinden kann. Dennoch hoffen wir, dass der Beach-Cup in (fast) gewohntem Rahmen stattfinden kann.

Die Anmeldung erfolgt über den HVV. Die Turnierliste ist (Stand 20. Juni 2021) online. Ihr könnt euch registrieren! Stay tuned at HVV-Beach-Portal

HVV Beach-CupHerrenDamen
B-Cup 3. JuliHerren-B-Cup MeldelisteDamen B-Cup Meldeliste
C-Cup 24. JuliHerren-C-Cup MeldelisteDamen-C-Cup Meldeliste

Bitte beachtet, dass ihr euch auch ohne hessische Beach-Lizenz anmelden könnt, aber dann eine niedrigeres Ranking bei der Zulassung habt, falls das Turnier voll wird.

:-)

In jedem Fall hilft frühes Anmelden! 

Archive