TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

JGK m

Die Jugendgrundklasse männlich ist ein Angebot für Jungs der Jahrgangsstufen 2006 und jünger, also in der Spielklasse der U15. Im Moment trainieren auch noch ältere (U18) Spieler mit, die aber im Prinzip in den Erwachsenenligen spielen werden, also in den beiden Herrenteams, aber auch im U20 Meisterschaftswettbewerb des hessischen Volleyballverbands.

In der Saison 2020/21 spielt die Jugendgrundklasse außerhalb der Ligen eine Turnierserie im HVV Bezirk Süd, um Spielpraxis zu erwerben. Diese werden zum Teil auf Kleinfeldern (4 vs 4) zum Teil aber auch schon auf dem Großfeld (6 vs 6) ausgeführt.

Trainiert werden die Jungs in dieser Saison von einem Trainerteam bestehend aus Dirk Schneider und Gero Lustig, nachdem der langjährige Jugendtrainer Daniel Dürr uns leider aus beruflichen Gründen verlassen musste.

Training

Montag: 18:00 - 20:00
Donnerstag: 19:00 - 20:30
Geschwister-Scholl-Schule

Kontakt

Gero Lustig
E-Mail: jugend.m@tsv-auerbach-volleyball.de

Spieler anzeigenSpielerverbergen

Archive