Mixed – BFS

Wir sind fast ausschließlich ehemalige Liga-Spieler, die dienstagabends ab 20:30 gemeinsam unserem Lieblingssport frönen. Der nachstehende Kader spielt in der BFS Mixed Bezirksliga um die „Meisterschaft“. Etwas lockerer als in der normalen Runde, aber durchaus mit einem gesunden Ehrgeiz.

Neben den „Wettkampf“-SpielerInnen haben wir aber auch eine ganze Reihe „Hobby-SpielerInnen“, die in lockerer Runde „nur“ einfach halbwegs niveauvolles Hallen-Volleyball spielen wollen. Wer gern mitmachen möchte, sollte mit Volleyball-Läufersystemen vertraut sein (obwohl unseres natürlich aus der Reihe tanzt), seinen Ehrgeiz und Spaß am Spiel mitbringen und seine Verbissenheit zu Hause lassen 🙂
Bei Interesse gern eine E-Mail an uns oder traut euch und kommt direkt vorbei … wir sind außerhalb der Ferien jeden Dienstag aktiv.

Ergebnisse und Spielplan

Dienstag: 20:30 - 22:00