Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
Auftaktsieg der 2. Damen nach Aufstieg in die Landesliga
Am Samstag, den 17.09.2022, bestritt die zweite Damenmannschaft des TSV Auerbach ihr erstes Spiel nach dem grandiosen Aufstieg in die Landesliga daheim in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule. Erfolgreich konnten die...
19. September 2022




