TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

D3 in Hausen

Auswärtsspiel der 3. Damen in der Bezirksliga am 20.11.2022 in Hausen.

Der erste Satz gegen TGS Hausen ging 14:25 aus. Wir gingen mit viel Respekt in diesen Satz, da die Gegner uns sehr überlegen schienen. In der Abwehr übertrafen wir uns selbst, indem wir starke Angriffe der Gegner gut verteidigten und zum Steller bringen konnten.

Im zweiten Satz waren wir wieder eingeschüchtert und zu viele Fehler passierten. Woraufhin eine Aufschlagserie von 0:6 (aus Auerbacher Sicht) der Gegner auf uns zu kam. Der Satz ging 10:25 aus. 

So auch im dritten und letzten Satz, entwich uns die Konzentration und die Gegner siegten. Der Satz ging 12:25 aus. Damit gewann TGS Hausen das Spiel 3:0.

Vielen Dank an unseren Trainer Willi Zeig und an Leo, die zum Pfeifen mitgekommen ist.

Gespielt haben: Carlotta, Cata, Charlotte, Lotte, Milla und Vanessa

Bericht von Carlotta und Milla

Kommentar hinzufügen

Archive