Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
U18 mit Lehrstunde
Am Sonntag (18.9.) hatte die weibliche U 18 ihr erstes Turnier in der Saison 2022/23. In Wiesbaden spielten wir gegen TV Bommersheim, TuS Kriftel und VC Wiesbaden. Das erste Spiel gegen Kriftel startete holprig. Doch...
2. Oktober 2022




