1. Damen: Ungefährdeter 3:0 Sieg gegen TSV Bleidenstadt

Und wieder können die Auerbacher Damen einen Sieg auf ihrem Punktekonto verbuchen. Am Sonntag (26.11.) ging es in Taunusstein gegen die derzeit Viertplatzierten TSV Bleidenstadt. Obwohl unsere Damen insbesondere bei den Aufschlägen sehr viele eigene Fehler machten, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.

Die Gastgeber glänzten durch gute Abwehr- und Laufarbeit, brachten aber im Angriff wenig Zwingendes. Gutes Kombinationsspiel, gute Blockarbeit und die bessere Durchschlagskraft im Angriff waren am Ende entscheidend für den Sieg der Auerbacher Damen.

Sicher kein besonders schönes Spiel, aber doch kurzweilig und durch legendäre Abwehrstafetten (es gab eine Zeitlupenaktion von P. Stauch in Kombination mit B. Stöldt zu sehen… muss man gesehen haben!) zuweilen sehr spaßig. Die Sätze wurden mit 25:17, 25:16 und 25:11 gewonnen.

Petra Stauch