Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
Heimspiel gegen Aufsteiger und die Eintracht
Das erste offizielle Heimspiel der Saison stand an und wir durften die beiden Mannschaften TSV Bleidenstadt und Eintracht Frankfurt 2 in unserer Halle begrüßen. Coronabedingt trafen wir zum ersten Mal auf die Aufsteiger...
14. November 2021




