Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
gut-ok-nicht so gut
Am Samstag, den 08.10.22, schlug die 2. Damenmannschaft der TSV Auerbach in Bad Vilbel auf, um dort ihr viertes Spiel der Hinrunde zu bestreiten. Das Ergebnis war leider nur ein 1:3. Aufgrund coronabedingter Ausfälle...
12. Oktober 2022




