U14: Auf zur Quali für die Hessenmeisterschaft!

Am Sonntag, dem 15.01.2023 war die U14 wie schon zu den beiden vorherigen Spieltagen in Wald-Michelbach zu Gast.

In der Vorrunde konnten sich die Auerbacherinnen deutlich gegen die Gastgeberinnen mit 25:14 und 25:13 durchsetzen. Auch von Wiesbaden 4 kam kein allzu großer Widerstand, sodass die beiden Gewinnsätze mit 25:13 und 25:17 gewonnen werden konnten. Im Überkreuzspiel ging es gegen den sehr starken zweitplatzierten VC Wiesbaden 3 aus der anderen Gruppe. In dieser Partie waren die Auerbacherinnen fast chancenlos und verloren mit 12:25 und 20:25. Im Spiel um Platz 3 behielten sie gegen Wiesbaden 4 aber die Nase vorn und sicherten sich mit einem Ergebnis von 25:13 und 25:13 die Teilnahme an der Qualifikation für die Hessenmeisterschaft am 4. Februar bei der Ausrichterin JSG Wetzlar/Waldgirmes. Dann wird 4:4 auf einem etwas größeren Feld gespielt.

Es spielten: Hannah, Jula, Liv, Waleria

Es coachten: Nadine und Matthias Pfeifer