Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der Countdown läuft. Nur noch ein paar Wochen bis zu unserem Volleyballturnier in Auerbach. Bei uns laufen die Vorbereitungen voller Vorfreude auf Hochtouren. Wir haben...
U15 beendet Hallen-Saison 2022/23
Am 21.01.2023 fuhren die beiden U15-Teams nach Bad Soden zur Qualifikation für die Hessenmeisterschaft. Nachdem sie locker die Plätze 1 und 2 in der Landesliga Süd belegt hatten, sollte es jetzt so weitergehen. Doch...
23. März 2023




