HVV Verbandstag in Auerbach

Am 3. Juni waren die Führungsriegen der hessischen Volleyballvereine in Auerbach zu Gast. Im zweijährigen Turnus stand ein Verbandstag, das höchste Organ im Hessischen Volleyballverband (HVV), an und es ging um nicht weniger, als einen Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Thomas Petigt, sowie weitere engagierte Vorstandsmitglieder zu finden. Bereits Ende 2022 wurde der Volleyballvorstand der TSV angefragt, ob sie die Ausrichtung übernehmen würden. Dieser Bitte kamen die Volleyballer gern nach.

Auf der Jahreshauptversammlung im März erklärte sich die Damen 1 kurzerhand bereit, für Auf- und Abbau sowie das Catering zu sorgen und übernahmen somit den Löwenanteil der Arbeit.

Nach ein paar Vorbereitungsgesprächen waren alle Absprachen gediehen, so dass für das Wohl der Gäste sowie Ton und Technik gesorgt werden konnte.

Hier geht es zum Bericht des HVV über den Verbandstag.