Die Volleyballer der TSV grüßen die Bensheimer

… und wünschen ihnen und ihren Gästen ein paar wunderschöne Tage auf dem diesjährigen Winzerfest in Bensheim.

Das Gruppenfoto, das kein geringerer als unser Landrat Christian Engelhardt selbst mit nahezu professionellem Auge machte, zeigt die Teilnehmer des diesjährigen Winzerfestumzugs. Die fast 40 Volleyballer/-innen verteilten fleißig 350 Windrädchen, die all in Handarbeit von Abteilungsleiterin Lisa und ein paar fleißigen Helferinnen gebastelt wurden, sowie einen Handzettel mit den Heimspieltagen unserer ersten Damen in der 3. Liga, die immer Sonntag nachmittags in der Sporthalle des AKG stattfinden werden (die Sporthalle der GSS ist leider ca. 20 cm zu niedrig und daher für die Anforderungen der 3. Liga nicht geeignet).

Nebenbei flogen wie immer einige Bälle durch die Luft und wurden von den aktiven Spieler-/innen lässig und mehr oder minder präzise „in der Luft gehalten“, wobei es sich auch der/die ein oder andere mutige Zuschauende nicht nehmen ließ, etwas mitzumischen…