Silvester im Sand

Silvester im Sand – da denkt man eher an karibische Strände oder andere Ziele, näher am Äquator, als Bensheim-Auerbach nun einmal so verortet ist.

Silvester-Beach 2017

Wie auch immer – ein paar unentwegte Beachsocken wollten sich den Spaß nicht nehmen lassen und das Jahr mit ein paar Sätzchen Volleyball im Sand zu verabschieden. So trafen sich elf winterfeste Volleyballer der TSV erstmalig an einem Silvestertag am AuerBeach, um mal zur Abwechslung mit Mütze und Schal BeachVolleyball zu spielen.

Das Wetter meinte es leidlich gut und schickte nach dem Dauerregen der letzten Wochen kurzfristig zweistellige Temperaturen und sogar ein paar (sehr vereinzelte) Sonnenstrahlen.
Manche Stimmen meinten indes, dass gar nicht so große Unterschiede zum deutschen Sommer fest zu stellen gewesen seien, aber das ist natürlich eine rein subjektive Wahrnehmung … Jedenfalls musste die eigens fürs Auftauen der Eisfüße aufgestellte Feuerschale nicht in Betrieb genommen werden.
Der Glühwein schmeckte, es wurde munter durchgemixt und so wurde das Warten auf die „richtige“ Beachsaison 2018 ein wenig versüßt. Die Vorfreude steigt jedenfalls 🙂

Silvester 2017 am AuerBeach

gl