HVV Sparkassen Beach-Cup 2018

Auch in 2018 wird wieder ein Beach-Cup der B-Kategorie im Rahmen der Hessen Beachmeisterschaft des HVV durchgeführt. Wie in den vergangenen Jahren wird der Sparkassen Beach-Cup parallel zum Rasen-Mixedturnier der TSV RW Auerbach im Weiherhausstadion stattfinden. Dabei geht es wieder um wichtige Punkte für die Hessen-Rangliste im Beachvolleyball. Das große Ziel der Ranglistenspieler ist die Qualifikation für das Hessenfinale, quasi dem Play-off für die Hessenmeisterschaft. Auch in diesem Jahr werden wieder Spieler der oberen hessischen Ligen erwartet.
TSV RW Auerbach B-Cup 180630 Einladung

Insgesamt starten bei den Herren 16 Teams, bei den Damen wurde das Feld auf 12 erhöht, wegen der erfreulich hohen Anzahl der Anmeldungen. Das Damenturnier findet am Sonntag statt, die Herren spielen ihr Turnier dieses Jahr am Samstag komplett bis zum Finale. Der Spielmodus ist, wie in den letzten Jahren üblich, zunächst ein Pool-play und darauf Single-Elimination bis zum Einzug in die Halbfinale.

Die Einladung als PDF zum Weiterverteilen!

Turnierbeginn ist bei den Herren am Samstag, 30.Juni, um 9 Uhr, bei den Damen geht es am Sonntag zur gleichen Zeit los. Es wird am Samstag bis in die Abendstunden gespielt. Zuschauer sind herzlich eingeladen, bei freiem Eintritt das gesamte Turnier zu verfolgen und den Tag bei spannendem Beachsport ausklingen zu lassen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Die Endspiele der Herren finden am Samstag (30. Juni) ab ca 18 Uhr abends, die der Damen am Sonntag, 01. Juli, ab ca 13:00 Uhr statt.