3:0-Sieg der Damen 2 gegen Wolfkehlen!

Am Sonntag, den 28.10. 2007, schlug das Team von Trainer Joseph Kreuziger den TSV Wolfkehlen mit einem 3:0 (25:23, 25:21, 25:22).

Obwohl die II. Damen an diesem Spieltag sicher nicht ihr Allerbestes gezeigt hat, gelang es dem Team besonders durch druckvolle Aufgaben, in den entscheidenden Momenten die Nerven zu behalten und das Spiel für sich zu entscheiden. Besonders hervorzuheben sind dabei die Leistungen der beiden Steller, Yasmin Mohr und Jessica Eckhardt, die bei der zeitweise relativ ungenauen Annahme und Abwehr alle Hände voll zu tun hatten.

Mit diesem 3:0-Sieg ist die Mannschaft vom TSV Auerbach weiter in die Tabellenmitte gerückt. Das Ergebnis gegen den Tabellenletzten war aber nicht nur ein Pflichtsieg im Kampf um den Ligaerhalt, sondern als erster 3:0-Sieg auch ein wichtiger Erfolg, über den sich alle sehr gefreut haben.
/Tonja Herle

Für den TSV Auerbach spielten Yasmin Mohr, Saskia Hübner, Mareike Dietzsch, Lisa Wächter, Jessica Eckhardt, Verena Zeidler und Tonja Herle.

Ehemalige Autoren