TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Beacheinsatz

Hallo Volleyballer,

Die neue Beachsaison hat begonnen und viele von euch freuen sich schon darauf sich im Sand auszutoben. Das letzte halbe Jahr hat seine Spuren an den Feldern hinterlassen und um sie zu beseitigen habe ich für

Samstag den 13.05.06 ab 13Uhr

eine Beachaktion angesetzt.

Hierbei wären die folgenden Arbeiten durchzuführen:

  • Unkraut entfernen und mähen rund um die Felder
  • Den kleinen Begrenzungswall am Hang in Form bringen und begrünen

Wäre schön wenn ihr zahlreich erscheinen würdet, je mehr wir sind umso schneller sind wir fertig. Wer kann bringt Werkzeug, wie z.B. Rechen, Harke, Spaten, Schaufel oder Eimer mit.

Getränke stellt die Abteilung und wenn ihr Lust habt können wir auch grillen. Grillgut und Brötchen stellt ebenfalls die Abteilung, Salate usw. bringt ihr mit (wenn ihr wollt). Um ungefähr abschätzen zu können wie viel Fleisch wir brauchen, wäre ich für eine Rückmeldung (Mail: Beachwart) dankbar. Zur Not haben ja die Geschäfte bis 20Uhr auf.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter 🙂
/Ralf Rittersberger

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive