Auerbacher Beachvolleyballerinnen in Wein aufgewogen

Hense/Liepolt siegen beim Beachvolleyball-Ranglistenturnier in Oestrich Winkel – Sieger in Wein aufgewogen – Liepolt wieder Nr. 1 der Rangliste, Hense Nr. 3

Bensheim, 13. Juni 2005 – 10 Kisten Rheingauer Riesling, dies war neben den wichtigen Ranglistenpunkten der Preis den das Auerbacher Beachduo Sarah Hense und Monika Liepolt in Empfang nehmen durften. Als Sieger des Beachvolleyball-Ranglistenturnieres am vergangenen Wochenende in Oestrich-Winkel wurde Monika Liepolt, stellvertretend für das Gewinnerduo auf einer überdimensionalen Waage in Wein aufgewogen.

Ohne Spielverlust zog das erfolgreiche Auerbacher Duo in das Finale am Sonntag ein. Im Endspiel behielt das Team von der Bergstrasse gegen Kraschinski/Ringert mit 2:0 (15.13, 15:11) die Oberhand und gewannen Wein und Punkte. Mit diesem Sieg rangiert Liepolt wieder an der Spitze der Hessenrangliste, Sarah Hense belegt aktuell Platz 3.

Ihren nächsten Auftritt haben Hense/Liepolt am nächsten Sonntag, beim Ranglistenturnier in Weilburg anlässlich des Hessentages./Peter Liepolt

Ehemalige Autoren