Nachtrag zum Beacheinsatz am 21.5.2005

Hallo Volleyballer,

dank eurer Hilfe verlief der Beacheinsatz am letzten Samstag sehr erfolgreich. Obwohl der Tag verregnet begann hatten wir Glück, denn ab 11:00 Uhr regnete es praktisch nicht mehr und die Sonne zeigte sich.

So konnten wir den ganzen Wildwuchs entfernen und den neuen Wall perfekt in Form bringen. Die grobe Arbeit ist somit erledigt. Allerdings sind die Felder noch vom Unkraut zu befreien, was mit vereinten Kräften sicher in wenigen Stunden zu packen ist 🙂 .

Als Termin für einen zweiten Beacheinsatz habe ich mal Samstag den 11. Juni vorgesehen. Wenn der Termin steht gibt es nochmal eine Rund-Mail 😉

Eins noch, da die Netzhalterungen gerade zur „Revision“ sind (vielen Dank Hans!), sind die Felder bis Di. oder Mi. leider nicht bespielbar.

Ralf

Ehemalige Autoren