TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Beacheinsatz am 21.05.05

Die neue Beachsaison hat begonnen und viele von euch freuen sich schon darauf sich im Sand aus zu toben. Letztes Wochenende wurde nun das hintere Feld gedreht, ein Begrenzungswall zwischen den beiden Feldern errichtet und der Sand aufgefüllt. Der Umbau sowie das letzte halbe Jahr haben ihre Spuren hinterlassen. Um sie zu beseitigen habe ich für Samstag den 21.05.05 ab 11 Uhr eine Beachaktion angesetzt.

Hierbei wären die folgenden Arbeiten durchzuführen:

  • Unkraut entfernen und mähen rund um die Felder
  • Den Begrenzungswall in Form bringen und begrünen

Wäre schön wenn ihr zahlreich erscheinen würdet, je mehr wir sind umso schneller sind wir fertig 🙂 . Wer kann bringt Werkzeug, wie z.B. Rechen, Harke, Spaten, Schaufel oder Eimer mit.

Getränke stellt die Abteilung und wenn ihr Lust habt können wir auch grillen. Grillgut und Brötchen stellt ebenfalls die Abteilung, Salate usw. bringt ihr mit (wenn ihr wollt) 🙂 . Um ungefähr abschätzen zu können wie viel Fleisch wir brauchen, wäre ich für eine Rückmeldung (Mail: {moscontact Beachwart}) dankbar. Zur Not haben ja die Geschäfte bis 20Uhr auf 😉 .

Hoffen wir mal auf gutes Wetter 🙂

Bis dann,
Ralf
(Beachwart)

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive