Monika Bulejcikova neue Nummer 1 in Hessen

Bensheim, 1. Juni 2004  Einen guten 2. Platz belegten Monika Bulejcikova und Anja Seitz vom Auerbacher Regionalligisten TSV RW Auerbach beim B-Ranglistenturnier am Pfingstwochenende in Niederroden. Ohne Spielverlust gelang der Einzug in das Finale. Hier unterlagen beide dem Duo Sue-Ann Becker und Rebecca Schäfer vom Bundesligisten Bad Soden. Mit den erlangten Punkten rangiert Monika Bulejcikova in der aktuellen Rangliste nunmehr auf Platz 1. Sarah Hense, die das Turnier mit ihrer Schwester vom TV Offenbach meldete, musste kurzfristig das Turnier wegen einer Verletzung absagen. Bulejcikova/Hense planten eigentlich die Teilnahme an den A-Turnieren in Rodheim und Kriftel und die Teilnahme an den Hessen-Meisterschaften Ende August in Rüsselsheim. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies nun ob der Verletzung von Hense realisieren lässt.

Mareike Seelinger spielte mit Elfi Jerg zusammen, deren Handverletzung überstanden ist. Beide zeigten eine gute Leistung, die mit dem 7. Platz gekrönt wurde.

In der Rangliste behaupten mit diesen Erfolgen Hense und Bulejcikova ihre führenden Positionen in der Hessen-Rangliste. Bulejcikova ist neue Nummer 1, Hense rutschte auf Platz zwei. Mareike Seelinger verteidigte Platz 8, Anja Seitz verbesserte sich auf Platz 14, Elfi Jerg auf Platz 52. Am kommenden Wochenende findet ein A-Turnier in Kassel statt, an welchem aus Auerbach nur Seelinger/Jerg teilnehmen werden.

Die Top Ten der Rangliste (Stand 24.05.2004)

Platz          Pkt.

Bulejcikova