2 Siege zum Saisonabschluss

Am Samstag, dem 18.03.2023 bestritten die zweiten Herren ihre letzten Spiele der Saison und konnten diese mit 2 Siegen beenden.

Im ersten Spiel gegen BG Groß-Gerau gewann der TSV souverän den ersten Satz mit 25:17. Im zweiten Satz wurden die Leistungen etwas wackelig, doch der TSV gewann trotz dessen mit 25:23 und im letzten Satz waren alle wieder motiviert und der TSV gewann den letzten Satz mit 25:14 und damit 3 Punkte.

Gegen die nächsten Gegner VC Ober-Roden konnte der TSV mit einem starken ersten Satz (25:11) in Führung gehen. Im nächsten Satz wurden die Leistungen schwächer und dieser konnte nur mit 25:23 aufgrund starker Aufschlagserien gewonnen werden. Im nächsten Satz brach die Leistung weiter ein und es wurden viele Eigenfehler begangen. Im letzten Satz des Spiels waren alle wieder hoch motiviert und wollten das Spiel beendet. Dies schaffte die TSV mit einem starken 25:12 Sieg und damit dem letzten der Saison.

Es waren viele Zuschauer vor Ort, die alle drei Mannschaften des TSV anfeuerten und somit für eine gute Stimmung sorgten.

Die Saison wurde mit 32 Punkten auf dem dritten Platz beendet.

Die 9 Spieler der zweiten Herren waren: Bastian Weber, Christian Bamberg, Erik Plessow, Finn Gehbauer, Lukas Rossa, Moritz Stoiber, Pascal Werner, Samuel Düringer und Sascha Müller.

Autor: Bastian Weber

Pascal Werner