Neuer Trainer – Spieler gesucht

Die 1. Herrenmannschaft schließt die Saison 2021/22 in der Landesliga Süd mit einem guten dritten Platz ab und sucht nach neuen Spieler für die kommende Spielzeit!

Nach einer spannenden Saison unter Coronabedingungen muss die Mannschaft wieder mal einen Neuaufbau wagen. Mit dem Abgang der Trainerin Monika Liepolt, die sich in der kommenden Spielzeit auf die 1. Damenmannschaft konzentrieren wird, muss die Mannschaft noch weitere Abgänge bei den Spielern verkraften. Hier sind es vor allem die jungen Spieler, die uns aufgrund des Studium leider nicht mehr zur Verfügung stehen. An dieser Stelle sagen wir ein riesen Dankeschön an Moni und alle Spieler, die mit in uns im letzten Jahr die Landesliga gerockt haben!

Doch es gibt aktuell auch gute Nachrichten. Denn mit Cornelius „Conny“ Bürkner haben wir einen neuen sehr erfahrenen Trainer gewonnen, der unserer Mannschaft bereits neue Impulse gibt. Conny kommt nach einer kurzen Auszeit vom TSV Speyer nach Auerbach und bringt jahrelange hochklassige Erfahrung ins Training ein.

Aktuell trainieren wir montags um 20:00 Uhr in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule und mittwochs im Sand ab 18:30 Uhr auf den Beachfeldern im Weiherhausstadion (bei Regen geht’s mittwochs um 20:30 Uhr in die Halle).

Bei Interesse meldet euch ganz einfach bei Kai Lehmann unter kai_lehmann@gmx.de oder kommt einfach mal in der Halle vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Impressionen der ersten Mannschaft: