Es geht wieder los

Mitte September machte die Jugend den Anfang mit der U15 w in der eigenen Halle und der U18m, an diesem letzten Septemberwochenende starteten die Herren 1 am Samstag in eigener Halle in die Landesliga. Am Sonntag beginnen die Herren 2 und die Damen 2 und 4 in ihre Wettbewerbe. Die Damen 3 steigt am kommenden Wochenende (2./3.10.) ein und das BFS-Team hat noch bis nach den Herbstferien Zeit für die Schminke.

Rechtzeitig zu Beginn der Saison konnten alle Protagonisten aus der Corona-Starre geweckt werden und die Teams sind für die Wettkämpfe bereit. Erfreulicherweise können nach neuesten Regelungen von Mitte September auch wieder Zuschauer zu den Spielen erscheinen und die Halle mit Leben füllen. So freuen wir uns auf spannende Heimspiele vor Publikum.