Heute, am 11. Oktober, hatte die 3. Damen des TSV Auerbach ihr zweites Spiel aus dieser Saison in Gernsheim. Die Damenmannschaft ist zu sechst angetreten und konnte im ersten Satz leider nicht zeigen, was sie drauf haben. Durch ungenaue Annahmen und Pässe, fehlende Konzentration und die Umstellung im System fiel es ihnen schwer ins Spiel zu finden, weshalb der Satz mit einem 10:25 für den TV Biebesheim ausging.
Im zweiten Satz steigerten sich die Mädels, die Motivation kam zurück und genauere Bälle wurden gespielt. Die Auerbacherinnen lagen durchgehend nur um eins oder zwei Punkte hinter Biebesheim, bis sich eine der Auerbacher Mädels verletzt hatte. Sie kämpfte sich durch den Satz, jedoch hat es am Ende nicht für einen Sieg gereicht. Der zweite Satz endete mit 17:25.
Im dritten Satz konnten die Auerbacher Mädels nochmal zeigen was sie können. Motiviert und konzentriert wurden die Annahmen nach vorne gebracht und ins gegnerische Feld geschlagen. Es waren einige sehr gute und spannende Ballwechsel dabei und es war ein Kopf an Kopf rennen. Zwischenzeitlich erkämpfte sich Auerbach die Führung, trotz einer verletzten Mitspielerin. Am Ende reichte es jedoch wieder nicht zu einem Sieg und der letzte Satz endete mit 26:28 für die gegnerische Mannschaft.
/Nicole Czaja
Dabei waren: Nicole Czaja, Nele Elsner, Jessica Gach, Annalouise Harks, Jasmin Stier, Nora Tölke und als Trainer Luca BogerMay.