Männliche Jugend gewinnt erneut!

Am 29.09.2012, im zweiten Spiel der Saison,  gewinnt die männliche Jugend des TSV Auerbach in Rüsselsheim und feiert damit ihren 2. Sieg im 2. Spiel ohne einen einzigen Satz abzugeben.

Im ersten Satz kommt der TSV gut ins Spiel, liegt jedoch zwischenzeitlich 11:17 hinten. Durch Motivation und konzentriertes Spiel können sie trotzdem mit 1:0 (25-23) nach Sätzen in Führung gehen. Im folgenden zweiten Satz ist das Selbstbewusstsein und der Wille des TSV deutlich zu spüren. Sie können von Anfang an mithalten und führen zwischenzeitlich auch. Im weiteren Verlauf ist der Satz auf beiden Seiten sehr anspruchsvoll gestaltet. Beide Teams haben das Potenzial, jedoch kann Auerbach den Vorsprung ausbauen und auf 2:0 (25-22) erhöhen! Der letzte Satz geht dann deutlich an Auerbach, womit sie den Sieg deutlich machen können. 3:0 (25-11) für TSV Auerbach-TG Rüsselsheim.
/Mario Metz

Spieler TSV Auerbach: Lorenz Karnbrock, Marc Ullrich, Oliver Weinke, Tobias Neef, Philipp Thorsch, Sebastian Berwein, Marcel Klein

Trainer: Mario Metz

Ehemalige Autoren