0:3 beim Meister der Jugendgrundklasse 3

Am Samstag den 24.03.2012 spielte die weibliche Jugendgrundklasse 3 gegen den erstplatzierten TV Biebesheim.

So wie immer haben die Mädchen von der Yasmin ihr bestes gegeben. Sie sind zu 10- ten angekommen und wollten das letzte Spiel der Saison gewinnen. Dies gelang ihnen aber leider nicht. Sie spielten 3:0. Trotz der Niederlage hatte TSV Auerbach sehr viele gute Spielzüge so dass sie den ersten Satz nur knapp 22:25 für TV Biebesheim verloren.
Im zweiten Satz lag der TSV zum Anfang der Spiels sogar vorne. Leider konnte man ihnen ansehen, dass sie nicht mehr so viel Kraft hatten und dadurch dann auch den Satz 12:25 verloren.  Im dritten Satz hatten alle Mädchen von der Yasmin versucht noch mal ihr bestes zu geben um das Spiel zu gewinnen. Leider waren die Biebesheimer etwas stärker und gewannen dann auch noch den letzten Satz zu 25:13.
/Nicole Czaja

Für Auerbach spielten: Nicole Czaja, Nele-Marie Elsner, Judith Horst, Mery Zemraoui, Lisa Krastel, Regina Nowak, Daria Schöber, Laura Kutzner, Wiebke Dammann und Nora Tölke.

Ehemalige Autoren