TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

TV Biebesheim II – TSV RW Auerbach II 3:1

Der erste Satz verlief sehr ausgeglichen, doch die Auerbacher Damen verloren sehr knapp durch eigene Fehler. Im zweiten Satz konnte Auerbach sich behaupten und sogar Druck aufbauen. Biebesheim hatte arge Probleme wieder ins Spiel zu finden. Die Freude über den Satzausgleich gegen den Tabellenführer war groß. Bedauerlicherweise hat die Konzentration in den darauf folgenden beiden Sätzen abgenommen und die Fehlerquote erhöhte sich wieder. Hätten die Bergsträßerinnen mehr Druck aufbauen können,wäre bei diesem Auswärtsspiel mehr drin gewesen. 

Am Ende verloren die 2. Damen der TSV zu Recht mit 1:3. Die guten Ansätze und der gewonnene Satz hinterlassen aber einen sehr positiven Eindruck. Wenn die anfangs gute Leistung für das Heimspiel am 26.11.11 konserviert werden kann, ist die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg berechtigt.

 

 

Avatar

Petra Stauch

Kommentar hinzufügen

Archive