TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Jugendvollversammlung

Am Freitag, den 19.02.2010, trafen sich alle interessierten Jugendlichen und engagierte Erwachsene der Volleyballabteilung im Jugendzentrum, um einen Jugendvorstand zu wählen.

Zuerst wurde noch einmal kurz von den letzten Jugendtreffen (seit Herbst ca. alle 2 Monate) berichtet, bei denen z.B. mit der Planung von Jugendcamps und Ausflügen begonnen wurde.

Anschließend kamen wir zu den Wahlen, bei denen wir, Nina Kreuziger als Jugendsprecherin und Joana Dammann als stellvertretende Jugendsprecherin gewählt wurden. Zusammen mit Yasmin Mohr, die letzte Jahreshauptversammlung zur Jugendleiterin gewählt wurde, bilden wir jetzt den Jugendvorstand.

Wir möchten die Interessen von uns Jugendlichen möglichst gut vertreten und Aktivitäten organisieren und sind natürlich für EURE Vorschläge jederzeit offen.

Wir freuen uns schon auf das Jahr

Eure Jugendsprecher

Nina und Joana

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive