Beeindruckender erster Auftritt

Mit einem gewonnenen Satz in Dieburg gegen die starken Mädchen aus Münster startete die neu gegründete Mannschaft Auerbach III ihre Saison in der LK4.

Bis auf Joana, die über ein Jahr Erfahrung in der LK3 verfügt, war es für die Mädchen das allererste Spiel. Zudem waren viele durch die Schließung der GSS seit beinahe neun Wochen nicht mehr „am Ball“ gewesen. Das Team spielte das erste Mal zusammen und zeigte von Beginn eine ansprechende Leistung, die mit einem Satzgewinn verdient belohnt wurde.

Zwei der Auerbacher Mädchen wurden außerdem vom anwesenden Auswahlcoach für einen Kadersichtungslehrgang eingeladen. Ingesamt also gute Aussichten für den jüngsten Auerbacher Nachwuchs. Die Saison kann kommen.

Es spielten: Joana und Wiebke Damman, Ebru Adin, Sarah Krauß, Anna Zimmermann, Alisa Koch und Denise Wickler.

Ehemalige Autoren