TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Sieg gegen den Tabellenzweiten

Die 3. Damen begannen das Spiel gegen den Tabellen 2. TSV- Zeilhard ängstlich. Jedoch durch den guten Start zeigten wir unsere Stärken im Aufschlag sowie im Angriff. Was uns einen siegreichen 1. Satz bescherte auch wenn nur knapp (25:21). Mit viel Motivation und Ergeiz starteten wir in den 2. Satz, der jedoch schleppend voran ging, Sich trotz den einschleichenden Fehlern für uns entschied.(25:23)

Yasmin, aus der 2. Damen, die uns als „Ersatztrainer“ begleiten durfte, machte ihre Aufgabe gut und gab uns weiterhin siegreiche Tipps für die Spielführung. Der 3. Satz, der nun über das Spiel entscheiden sollte begann mit mangelnder Konzentration und brachte uns einen Rückschlag. Doch wie bereits gesagt „der entscheidende“ 3. Satz gehört auch uns(25:20)./Hannah L

Für Auerbach III: Hannah Layer, Alexandra Mahler, Marina Rinke, Stefi Rescheleit, Ilka Böhm und Ronja Humbert

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive