Erfolg gegen Tus Griesheim

Am letzten Samstag konnte die erste Damen Mannschaft endlich wieder einen Sieg 3:2 verbuchen. Die ersatzgeschwächten Damen spielten gegen die Damen des Tus Griesheim.

Der erste und dritte Satz wurde recht klar von den Auerbachern gewonnen 25:19 und 25:16. Doch den zweiten und vierten Satz verloren die Damen jeweils mit 23:25 und 21:25 aufgrund von Kommunikationsproblemen und fehlender Konstanz. Die gewonnen Sätze und der schlussendliche Sieg im fünften Satz (15:11) sind unter anderem den guten Aufschlagserien von Tina Helfrich und Monika Liepolt zu verdanken, da diese den Gegner zeitweise stark verunsicherten. Am Ende spricht für die Mannschaft, dass letztendlich der Teabreak gewonnen wurde.

Es spielten: Crößmann-Fitze Friederike, Fast Irene, Helfrich Tina, Liepolt Monika, Seitz Anja, Staab Pia, Wagner Petra, Mügendt Jessica

Ehemalige Autoren