Saison-Abschlussfeier 2007

An alle Mannschaften

wir wollen auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Saisonabschlußparty am letzten Spieltag feiern. Dazu lade ich alle Mannschaften ein am

Samstag 17.3. ab ca. 19 Uhr (nach den Heimspielen)
im Jugendraum, TSV Gelände

Die meisten Mannschaften haben dann die Saison abgeschlossen: die 1. Herren, 3. Damen und männliche Jugend haben Heimspiele, die 2. Damen haben am 10.3. die Saison (hoffentlich endgültig mit dem Meistertitel) schon beendet, die anderen Mannschaften spielen am 17.3. auswärts und stoßen hoffentlich nach ihrer Rückkehr zur Party dazu, nur unsere Mixedmannschaft muß leider am Sonntag noch mal ran.

Hier noch einige logistische Hinweise:

• Dirk Metzner und Ralf Rittersberger haben die Organisation dankenswerter Weise übernommen.
  • Getränke stellt wie immer die Abteilung und sind ausreichend vorhanden.
  • Essen bringt bitte jeder etwas mit. Dazu hat Dirk im Regieraum der Schollhalle eine Liste aufgehängt auf der ihr bitte eintragt was ihr mitbringt. Ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Buffet.
  • Bitte bringt auch Teller, Besteck und Gläser mit, da zwar einiges im Jugendraum vorhanden ist, aber wahrscheinlich nicht für alle.

Momentan sieht es ja so aus, daß wir einige herausragende sportliche Ergebnisse feiern dürfen, und ich wünsche allen Mannschaften das notwendige Glück in den letzten Spielen um die hervorragenden Platzierungen zu halten. Die Ehrungen für hoffentlich viele Meistertitel werden in der Jahreshauptversammlung am 23.3. vornehmen.

Ich denke wir habe eine sehr gute Saison hingelegt und haben allen Grund zusammen kräftig zu feiern.

Gruß Achim

Joachim Vogt