Jahreshauptversammlung 2007

Liebe Mannschaftsführer und Trainer

Anbei erhaltet ihr die Einladung und Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung 2007 der Volleyballabteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach. Sie findet statt am Freitag 23. März 2007 ab 19:30 Uhr im Nebenraum der Vereinsgaststätte Weiherhaus (Saarstr. 56, Bensheim-Auerbach).

Neben Berichten über das abgelaufene Jahr stehen eine Reihe von Neuwahlen sowie Ehrungen auf dem Programm. Vereinsmitglieder, die für 10-jährige Mitgleidschaft in der TSV Rot-Weiß Auerbach geehrt werden, werden von mir direkt eingeladen.

Anträge sind schriftlich an mich zu stellen bis zum 16.3.2007.

Im Anschluß an die Versammlung gehen wir wieder ins Underground nach Zwingenberg bei freiem Eintritt für die Teilnehmer der Versammlung.

Bitte teilt die Einladung an eure Mannschaften und Trainingsgruppen aus mit der herzlichen Bitte an der Versammlung teilzunehmen und das vereinsdemokratische Recht auf Aussprache und Wahlen wahrzunehmen.

Hier noch 2 Termine die im März für die Abteilung anstehen:

• Samstag 17. März: traditioneller Saisonabschluß im Jugendraum des Vereinsheims. Beginn nach den Heimspielen, ca 19:30 Uhr. Ihr erhaltet noch eine gesonderte Einladung.
  • Donnerstag 29. März, 20 Uhr: Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins TSV Rot-Weiß Auerbach in der TSV Halle.

• Begrüßung durch den Abteilungsleiter
  • Bericht des Abteilungsleiters
  • Berichte der Vorstandsmitglieder: Damen-, Herrensportwarte, Jugendwart, und Gesamtsportwartin
  • Kassenbericht