TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Ein Spiel gewonnen, eins verloren

TSV Auerbach – TuS Griesheim 3:1
Trotz des verschenkten 2. Satzes, der mit 21:25 abgegeben wurde, waren wir das gesamte Spiel die bestimmende Mannschaft und mußten “nur” unsere eigenen Fehler vermeiden. Dies gelang dann auch und so ging der deutliche Sieg voll in Ordnung.

TSV Auerbach – VC Eberstadt 2:3
Nach verpatzten zwei Sätzen und 0:2 Rückstand sammelte sich die Truppe und konnte mit optimierter Aufstellung noch eine fantastische Aufholjagt starten. Der 5. Satz wurde dann durch 2 Fehlentscheidungen der schwachen Schiris entscheidend beeinflußt und ging unglücklich mit 13:15 an die Gäste.

Trotzdem macht der Spieltag Mut auf den Klassenerhalt.
/Markus Bamberg

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive