1. Herren: 3:0 Sieg bei Eintracht Frankfurt

Im letzten Spiel für dieses Jahr gewannen die 1. Herren souverän mit 3:0 in Frankfurt. Trotz vieler verletzter Spieler, zeigte die Mannschaft eine sehr ausgeglichene und konzentrierte Leistung.

Der Gegner, der vor diesem Spieltag immerhin zweiter der Tabelle war, wurde durch eine sichere Annahme, starke Angriffe sowie durch zahlreiche Blocks klar beherrscht. Nur im zweiten Satz wurde es gegen Ende aufgrund von vielen Eigenfehlern noch einmal eng. Doch auch das gewisse Quäntchen Glück war auf Auerbacher Seite und so ging dieser Durchgang doch noch mit 28:26 an Rüdis Jungs.

Mit diesem Erfolg rückt die Mannschaft auf Platz vier in der Tabelle vor. Gewinnt man das Nachholspiel gegen Babenhausen- Großostheim ist man nach Abschluss der Hinrunde sogar Zweiter! Wer hätte das gedacht nachdem die Saison mit 2:6 Zählern alles andere als gut begonnen hatte.

Die 1. Herren und speziell ich, wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Futtert Euch nicht so viel Weihnachtsspeck an, denn ihr wisst wie schwer einem das Springen dann fällt.