TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

3. Herren: Niederlage in Groß-Rohrheim

In Groß-Rohrheim 2:3 verloren.

Wir fuhren am Samstag dem 22.1.05 nach Gross-Rohrheim. Wir waren der erste Gast, um 15 Uhr war Spielbeginn.

Den ersten Satz des Spiels konnten wir nach langem hin und her knapp mit 25:23 für uns entscheiden. Im zweiten Satz fanden wir nicht in unser Spiel, durch 3 Wechsel konnten wir unseren Gegner kurzzeitig verwirren, der Satz ging leider trotzdem mit 16:25 an Groß-Rohrheim. Den dritten Satz verloren wir ebenfalls mit 16:25. Im vierten Satz fanden wir in unser Spiel zurück und konnten unsere Gegner mit 25:15 bezwingen. Im Tie-Break verloren wir bei dem Spielstand von 10:10 den Anschluss. Groß-Rohrheim siegte mit 11:15.
Das zweite Spiel gegen Nauheim gewannen sie mit 3:1.

by Sebastian Koch

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Neueste Meldungen

Archive