Vorbericht 3. Herren: Erster Auswärtssieg für die Dritten?

TSVler fahren mit guten Vorzeichen nach Dornheim

Am kommenden Sonntag fahren die dritten Herren an ihrem fünften Spieltag zu den Herren des VC Dornheim. Nach dem starken Heimspiel, an dem gegen den USC Königstädten ein Sieg und gegen den VC Worfelden ein immerhin starkes 1:3 gelang fahren die dritten besonders motiviert zu ihrem dritten Auswärtsspiel.

Schaut man auf die aktuelle Tabelle, steht die dritte zwar nur einen Platz unmittelbar vor Dornheim, jedoch haben die TSV ? Herren zurzeit einen guten Lauf und mit einem Sieg am Sonntag die Chance wieder in der Tabellenmitte Anschluss zu finden.

Erfreulich auch, das am kommenden Sonntag der ohnehin schon gut besetzte Kader wieder von Thomas Scheid ergänzt werden wird. Thomas lebt zur Zeit im Rahmen eines Praktikums in Augsburg und ist daher von Zeit zu Zeit nur ?zu Besuch? in Bensheim.

Auch durch die im Moment sehr gute Trainingssituation ist die Mannschaft guter Dinge, kommendes Wochenende den ersten Auswärtssieg dieser Spielzeit nach Auerbach zu holen und damit erneut zwei wichtige Punkte für die laufende Saison einzufahren.

Michael Kaerchner