TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Erster Saisonsieg für Dritte Volleyballdamen

Am vergangenen Sonntag war die dritte Damenmannschaft des TSV RW Auerbach beim Mitaufsteiger in die Kreisliga, dem TV Königstädten zu Gast.

Dem Team von der Bergstrasse, das sich zum größtem Teil aus noch jugendlichen Spielerinnen zusammensetzt, gewann überlegen in vier Saätzen (25:11, 15:25, 25:16, 25:19). Die Mannschaft von Trainerin Sabrina Czaplinski konnte vor allem durch gute Aufgaben-Serien von Christine Mlotek und Anna Kullmann direkte Punkte erzielen. Aber auch im Angriff hat die Mannschaft ihr Können gezeigt. Zum ersten Mal hat Lisa Wächter mitgespielt, die aus der eigenen Jugend da
zu gekommen ist. Auch sie setzte sich mit geschickten Angriffen und Aufgaben gut in Szene.
/Sabrina Czablinski

Es haben gespielt: Inka Sanden, Katharina Schuckmann, Anna Kullmann, Christine Mlotek, Miriam Staab, Aylin Oray, Lisa Wächter

Avatar

Ehemalige Autoren

Kommentar hinzufügen

Archive