Online Anmeldung

Ihr wollt euch zu unserem Bergsträßer Volleyballturnier anmelden? Das freut uns.

Erst aber noch ein paar finanzielle und organisatorische Hinweise.

Anmeldung und Anmeldegebühr

Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular unten. Du bekommst danach eine Bestätigung, dass eure Anmeldung eingegangen ist. Danach die Anmeldegebühr überweisen, bitte spätestens bis vier Wochen vor der Veranstaltung. Wir haben leider viele Ausgaben, die im Vorfeld getätigt werden müssen.

Die Anmeldegebühr für das erste Team beträgt 90 € .
Jedes weitere Team bis maximal 5 Teams bezahlt 80 € .

Anmeldungen sind erst vollständig, wenn das Anmeldegeld eingegangen ist.

Angemeldete Teams, die noch nicht bezahlt haben, werden auf die Nachrückerliste gesetzt, wenn es mehr Anmeldungen als die 128 Startplätze gibt.

Bitte beachte auch folgende Teilnahmebedingungen

Die Teilnehmer der angemeldeten Teams erklären sich damit einverstanden, dass Namen, Bilder und Ergebnisse veröffentlicht werden. Die entsprechenden Hinweise zum Datenschutz wurden zur Kenntnis genommen.

Bei Abmeldung vier Wochen bis eine Woche vor der Veranstaltung erfolgt eine Erstattung des gezahlten Betrages, wenn es ein Ersatzteam gibt.
Bei Abmeldungen ab eine Woche vor dem ersten Veranstaltungstag können wir leider keine Erstattung mehr vornehmen.

Die Informationen und Regeln der Veranstaltung erkennen Turnierteilnehmer an und werden sie beachten.

Bei Abbruch oder Absage des Turnier durch höhere Gewalt/ Behörden/ Verwaltungen entsteht kein Erstattungsanspruch von gezahlten Gebühren und Kosten.

Überweisung des Startgelds an:

Achtung, geänderte Bankverbindung!!!

TSV RW Auerbach – Abt Volleyball
Mainzer Volksbank e.G. BIC: MVBMDE55,

Bitte unbedingt BVT2024 – Vereins- und Mannschaftsname angeben!
Kontakt: E-Mail: turnier@tsv-auerbach-volleyball.de