Jugendversammlung mit Neuwahlen

Am 31. Januar fand die Jugendversammlung statt. Es wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, in dem die Jugend zweimal Lasertag spielte. Außerdem konnten die Jugendlichen ihr Hallen- und Beachvolleyballtalent beim Nikolausturnier und dem Jugendcamp an der Ostsee zur Geltung bringen.

Es standen die Neuwahlen aller Ämter im Jugendvorstand an. Theresa Wenderoth aus der Damen 3 wurde zur Jugendsprecherin und Lukas Seebaß  aus der männlichen Jugend zu ihrem Stellvertreter gewählt. Julian Rettig aus der Herren 2 wurde erneut in das Amt des Jugendvorstandes gewählt, ebenso wie Yannick Nüdling, der zu seinem Stellvertreter gewählt wurde.

Der Jugendvorstand freut sich auf ein ereignisreiches Jahr mit unter anderem einem Jugendcamp im Weiherhaus am 15./16./17. Mai und einem Beachvolleyball-Camp in Italien, für das noch einige wenige Plätze frei sind.

Lasertag der Volleyballjugend

Julian Rettig