U18 für HJP qualifiziert

Am 3.12.2023 spielten wir, die D3, in Wetzlar um die Hessenqualifikation der U18.

Angekommen hatten wir direkt das erste Spiel, welches wir im ersten Satz gewannen. Den zweiten Satz mussten wir dann jedoch an unsere Gegner aus Waldgirmes/Wetzler abgeben. Somit stand es 1:1. Da es nur zwei Gewinnsätze gab, gingen wir also in den Tie-Break, welchen wir 12:15 knapp verloren.

Das zweite Spiel spielten wir gegen Kriftel. Beide Sätze verloren wir sehr knapp.

Im letzten Spiel ging es um Platz 5, den wir uns schlussendlich auch noch erkämpfen konnten. Wir gewannen 2:0. Im ersten Satz gewannen wir 25:19 und im zweiten Satz 27:25. Somit fahren wir nun weiter zum Hessenjugendpokal und geben auch dort wieder unser Bestes.

Danke an Willi, der uns den Tag über begleitet hat.

Gespielt haben: Carlotta, Cata, Charlotte, Lilly, Liv, Lotte, Milla, Nora

Bericht von Carlotta