Niederlage mit mannschaftsbildendem Gewinn

Zwar hatte die Mannschaft keine Auswechselspieler und die Schwierigkeit, mit einer extrem niedrigen Halle zurecht zu kommen, trotzdem nahmen wir die Chance an, uns als Team mit neuem Läufersystem und neuen Rollenverteilungen einzuspielen und als Mannschaft zusammenzuwachsen. Gegen das alt eingespielte Team Wallerstätten mit Heimvorteil hat es zwar leider in keinem der drei Sätze gereicht. Aber auch wenn wir eine Niederlage von 0 zu 3 einstecken mussten, gehen wir mit erhobenem Kopf in die weitere Saison und wachsen weiter als eine Mannschaft zusammen. Die Mannschaftsbesprechung gab es, wie es sich auch gehört, in einer familiären Runde beim BurgerKing.

Für den Rest der Saison nehmen wir uns vor, uns weiter zu unterstützen und gemeinsam an den Schwächen zu arbeiten, bis zum Punkt, an dem wir als Einheit auftreten können und nicht nur gute Laune beim Spielen, sondern auch noch gute Laune beim Gewinnen haben.

Simon Kulick