Vorbereitungsturnier der D2 in Darmstadt

Am 31.08.2019 nahm die Zweite Damen der TSV Auerbach am Vorbereitungsturnier in Darmstadt teil. Trotz drei gewonnenen Spielen und eins, welches Unentschieden ausging , konnte die zweite Damen nur den 3.  Platz ergattern.

Das erste Spiel gegen DSW Darmstadt gewannen sie eindeutig.

Der zweite Gegner, ÜSC Wald-Michelbach, machte es den Auerbacherinnen mühevoller, deshalb mussten sie den ersten Satz abgeben. Im zweiten Satz gelang es ihnen aber diesen zu gewinnen. Mit 45:44 Punkten holte sich Auerbach noch knapp den Sieg.

Nun kamen die Auerbacherrinen in die Gruppe von den 3.-5. Platzierten. Beide Spiele, gegen FC Leeheim und TuS Griesheim, konnten gewonnen werden. Die Zweite Damen konnte somit denn 3. Platz mit nach Hause nehmen.

Insgesamt darf man gespannt sein, wie die neue Saison startet. Eines ist aber sicher: die Damen 2 freut sich darauf. Los geht es am 21.09.2019 auswärts gegen TG Rüsselsheim.