TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

3. Spieltag der U16

Am 14.01.2017 fuhr die U16-Mädchenmannschaft der TSV Auerbach nach Rüsselsheim und belegte den 4. Platz. 

Das erste Spiel gegen Eintracht Frankfurt gewannen sie nach Anfangsschwierigkeiten dann doch durch sicheres Spielen und starken Kampfgeist 2:0. 

Die Gegner des zweiten Spieles, HTG Bad Homburg, waren deutlich besser und konnten die Auerbacherinnen mit ihren sehr gezielten und festen Aufschlägen  in Schach halten und das Spiel endete mit 2:0 für Bad Homburg.

Die Heimmannschaft TG Rüsselsheim konnte die TSV im ersten Satz mit 25:22 besiegen, doch im zweiten schlugen sie zurück und gewannen 25:19. Es kam zum spannenden Tie-Break und es war ein knappes Rennen doch schließlich machte sich der Heimvorteil bemerkbar und die TG Rüsselsheim gewann. 

So belegte die TSV Auerbach den 4. Platz und darf bei der Qualifikation des Hessenjugendpokals dabei sein. 

U16 Bild 14.1.

Für die U16 Mannschaft spielten: Hannah Schäfer, Erza Spahiu, Theresa Wenderoth, Amelie Opper, Hanna Bährer und Corinna Stier

Avatar

Marie-Sophie Eckert

Archive