TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Dritter Spieltag der U15

Am 17. Dezember 2016 hat die U1 Volleyballmannschaft des TSV Auerbach in Kriftel am  3. Spieltag teilgenommen und haben sich den 3. Platz erkämpft.

Den 1.Satz gegen TuS Kriftel 1 konnten die Auerbacherinnen 25:15 klar für sich entscheiden. Leider verloren sie den umkämpften 2. Satz knapp mit 22:25. Im 3. Entscheidungssatz ging das Spiel schließlich knapp mit 15:13 an Auerbach. Das nächste Spiel spielte das Team gegen den bekannten Gegner ÜSC Wald-Michelbach. Im 1. Satz gab es Schwierigkeiten. Er ging mit 25:16 an das gegnerische Team. Im 2. Satz konzentrierten sich die Auerbacherinnen noch einmal: Dennoch ging der Satz 25:21 an die Gegner. 

Gegen den TV Bommersheim ging leider auch der 1. Satz knapp mit 25:20 an die Gegner. Im 2. Satz versuchten die Auerbacherinnen noch einmal alles rauszuholen und gewannen ihn dann auch mit 25:20. Der 3. Satz ging dann leider mit 15:4 an die Gegner.

 Im 4.und letzten Spiel traten die Auerbacherinnen gegen TuS Kriftel 2 an. Den 1. Satz entschieden sie mit 25:21 für sich. Im nächsten Satz motivierten sie sich noch einmal und gewannen ihn mit 25:21.

 Am Ende fuhren die Spielerinnen mit einem guten 3. Platz nach Hause.

Für Auerbach spielten: Corinna Stier, Theresa Wenderoth, Malin Schultz, Hanna Bährer, Hannah Schäfer, Indra Meyer, Mara Wahlig, Alisa Biernat, Eurona Spahiu (Trainerin)

Avatar

Marie-Sophie Eckert

Archive