TSV Rot Weiß Auerbach - Volleyball

Erfolgreicher zweiter Spieltag in der JGK 1

Am Samstag, den 12.11.2016 bestritten die Spielerinnen der TSV Auerbach erfolgreich ihren zweiten Spieltag in der Jugendgrundklasse 1 zu Hause gegen den BG Groß-Gerau und den SSG Langen. Beide Spiele gewannen die Auerbacher Spielerinnen mit 3:0.

Im ersten Spiel gegen den BG Groß-Gerau waren die Spielerinnen noch nicht ganz wach und hundertprozentig konzentriert, sodass ihnen einige Fehler unterliefen. Trotzdem gelang es ihnen den ersten Satz mit 25:18 zu gewinnen.

Auch wenn die Auerbacherinnen im zweiten und dritten Satz aufmerksamer waren, spielten auch die Gegner vom BC Groß-Gerau konzentrierter. Jedoch konnten die Spielerinnen der TSV Auerbach auch den zweiten und dritten Satz mit jeweils 25:13 gewinnen und gewannen so das erste Spiel.

 

Im zweiten Spiel gegen der SSG Langen waren die Auerbacherinnen gleich von Anfang an besser konzentriert und konnten so den ersten mit 25:16 für sich entscheiden.

Das Zusammenspiel der Spielerinnen der TSV wurde immer besser. Dessen taten auch mehrere Spielerwechsel auf Seiten der Auerbacherinnen keinen Abbruch.

So konnten sie auch den zweiten Satz mit 25:13 und den dritten Satz mit 25:14 gewinnen, sodass sie am Ende des Tages beide Spiele mit 3:0 gewannen.

 

img-20161112-wa0003
oben v.l.: Nadja Essinger, Karolina Müller, Hannah Kuch, Sinah Düringer, Erza Spahiu, Paula Heller, Theresa Wenderoth unten v.l.: Eva-Lotte Wenderoth, Katharina Merk, Eurona Spahiu, Luca Düringer

 

 

Für die TSV Auerbach spielten:

Sinah Düringer, Luca Düringer, Nadja Essing, Paula Heller, Hannah Kuch, Katharina Merk, Karolina Müller, Erza Spahiu, Eurona Spahiu, Theresa Wenderoth, Eva-Lotte Wenderoth

 

oben v.l.: Nadja Essinger, Karolina Müller, Hannah Kuch, Sinah Düringer, Erza Spahiu,

Paula Heller, Theresa Wenderoth

unten v.l.: Eva-Lotte Wenderoth, Katharina Merk, Eurona Spahiu, Luca Düringer

Avatar

Marie-Sophie Eckert

Neueste Meldungen

Archive